Dienstag, 10. Mai 2016

Henriette Hell - Achtung, ich komme!: In 80 Orgasmen um die Welt



Titel: Achtung, ich komme!: IN 80 Orgasmen um die Welt

Autor: Henriette Hell

Genre: Humor / Sachbuch

Verlag: blanvalet Verlag

Erscheinungsjahr: 2015

Format: Paperback (12,99 €)


Seiten: 256

Inhalt:
Henriette hat die Nase voll - und zwar von ihrem (Sex-)Leben. Ihr fester Freund Jaro glaubt - wie anscheinend die meisten deutschen Männer -, dass eine Frau beim Geschlechtsverkehr unbedingt zum Höhepunkt kommen muss: Alles davor oder danach zählt nicht. Das frustriert Henriette, denn durch reine Penetration erlebt sie nun einmal keinen Orgasmus. Das muss doch anders gehen! Also löst sie ihren Bauspar-Vertrag auf, packt ihren Backpacker-Rucksack und macht sich auf den Weg nach Indien, denn hier soll ihre etwas andere Reise um den Globus beginnen. Ihr Ziel: In so vielen Ländern wie möglich mit mindestens einem Einheimischen schlafen, um herauszufinden, was der weibliche Orgasmus alles so zu bieten hat und ob das fast schon krankhafte Bestreben des Mannes, die Frau während des Geschlechtsverkehrs zum Kommen zu bringen, wirklich ein rein deutsches Problem ist.
 

Eigene Meinung:
Mir hat das Buch nicht so wirklich gefallen und es war keine Freude es bis zum Ende zu lesen. Ich hatte mir wirklich mehr erhofft, vor allem die witzigen Stellen haben mir gefehlt. Ich würde dieses Buch nicht weiterempfehlen. 

Cover (Copyright: blanvalet) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen